Schluss mit dem E-Mail Chaos
helpydesk ist mehr als nur ein Postfach-Ersatz
Vorteile aus der Cloud
Stets die neuste Version
Sie brauchen keine Updates mehr durchführen - Sie nutzen automatisch immer die aktuellste Version.
Weltweit und immer erreichbar
Ihre Daten sind immer und überall verfügbar und können von Ihnen abgerufen werden.
Sicherheit und Backups
Gehen Sie kein Risiko ein und haben Sie Ihre Daten sicher und mit einem stets aktuellen Backup gesichert.
Suche und Filter
Schneller wieder finden was Sie suchen
Durch die integration von neuesten Suchmechanismen können Sie Ihr persönliches System schnell durchsuchen und damit wertvolle Zeit sparen. Diese Suchanfragen können bei einer Integration unserer API in Ihr System direkt verwendet werden. Alle tabellarisch ausgegebenen Daten können direkt über in einer Direktsuche erfasst werden.
Mehrsprachigkeit
Hallo. Hello. ¡Hola!
helpydesk bietet Ihnen die Möglichkeit Ihren Kundenkontakt in jeder Sprache durchzuführen. Damit Sie direkt international durchstarten können, liefern wir Ihnen helpydesk mit vollem Funktionsumfang sowohl in deutscher und englischer Sprache. Sie haben zusätzlich die Möglichkeit bei der Eingabe verschiedener Bereiche direkt alle Übersetzungen zu hinterlegen.1
Dateiuploads
Unbegrenzter Speicherplatz für alle Ihre Dateien
Ein Bild sagt oftmals mehr als tausend Worte. helpydesk bietet Ihnen und Ihren Kunden die Möglichkeit Bilder, Dokumente und andere Dateien per E-Mail oder direkt über das System hochzuladen. Wir bieten Ihnen direkt den Speicherplatz und kümmern uns um Backups der Daten.
Kundenverwaltung
helpydesk - mehr als nur ein Ticket-System
Mit CRM-Funktionen haben Sie alle Ihre Kunden stets im Blick. Alle Anfragen finden Sie bequem unter dem Kundenkonto in einer History wieder. Sie können jederzeit ein Kundenkonto anpassen um stets aktuelle Daten Ihrer Kunden vorzuhalten.
Jetzt helpydesk 30 Tage komplett unverbindlich Testen
Sie haben die Möglichkeit helpydesk komplett kostenfrei für 30 Tage mit vollem Funktionsumfang zu testen. Gerne können Sie einen Rückruf vereinbaren und wir stehen Ihnen Rede und Antwort.
Multidomain Support
Nutzen Sie unbegrenzt viele Ihrer eigenen Domains zur Verbindung mit helpydesk. Alle Funktionen sind übergreifend verfügbar und können über alle Domains gleichermaßen genutzt werden. Nutzen Sie Ihre eigene Domain für helpydesk. So können Sie mit wenigen Schritten z.B. Ihre Domain support.ihredomain.de in helpydesk hinterlegen und nutzen.1
Kostenlose SSL Zertifikate
Sicherheit für Sie und die Daten Ihrer Kunden
Erhalten Sie für jede hinterlegte Domain automatisch ein kostenloses SSL-Zertifikat, damit die Verbindung jederzeit verschlüsselt ist und damit alle Daten geschützt übertragen werden. Dieses Zertifikat wird automatisch beim Eintragen der Domain nach der Anpassung Ihres DNS Servers generiert.2
E-Mail Templates
Im Dialog mit dem Kunden
helpydesk verfügt über eine Vielzahl an vordefinierten E-Mails, die automatisch bei bestimmten Aktionen an Ihre Kunden versendet werden. Durch dieses Feature sorgen Sie für mehr Transparenz in Ihren Abläufen. Alle E-Mail Vorlagen können individuell angepasst und erweitert werden um so ganz der Cooperate Identity Linie ihres Unternehmens treu zu bleiben. Auf Wunsch können Sie jede Vorlage an jede einzelne Marke angepassen.
Marken
Viele Marken und Produkte - ein Support-Team
Bilden Sie Ihre Unternehmensmarken direkt über helpydesk ab und passen Sie somit alle verbundenen Funktionen an Ihre Cooperate Identity an. So ist es möglich Ihre internen Firmenstrukturen abzubilden, dass einzelne Mitarbeiter Zugriff auf festgelegte Marken haben. Jeder Mitarbeiter kann individuelle Signaturen markenspezifisch angeben, auch E-Mail Vorlagen können an jede Marke abgestimmt werden. Für jede Marke können Einstellungen hinterlegt werden, damit Sie diese auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. Dies garantiert Ihnen ein höchstmaß an Flexibilität und sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden.1
Weitere Features im Überblick
Virenscanner
Schützen Sie Ihre Infrastruktur. Über helpydesk versendete Dateien werden automatisch auf Viren und Trojaner geprüft.1
Spamfilter
Der integrierte Spamfilter von helpydesk sorgt dafür, dass Sie keine unnötige Mehrarbeit leisten müssen.1
Datensicherheit
Alle Systeme werden mehrfach täglich gesichert, sind verschlüsselt und über Georedunanz verfügbar gehalten.
Mobile Version
helpydesk setzt auf ein Responsive Design, was es ermöglicht von jedem Endgerät in einer optimierten Version angezeigt zu werden.
Integration
Nutzen Sie die vollständige API von helpydesk um Ihre Webseite oder bestehende Dienste anzubinden.1
Benachrichtigungen
Damit Sie stets auf dem neuesten Stand sind, werden Sie automatisch über Änderungen an einem Ticket per E-Mail informiert.
Doppelte Antworten
Verhindern Sie mit helpydesk automatisch, dass zwei Supporter auf ein Ticket antworten.
Interne Rückfragen
Stellen Sie intern innerhalb eines Tickets Rückfragen bei einem Kollegen oder Vorgesetzten.
Datenschutz
Mitarbeiter erhalten automatisch nur Zugriff auf benötigte und für Sie freigegebene Daten und niemals mehr.
2 Ein kostenfreies SSL-Zertifikat wird automatisch über Let's Encrypt bereitgestellt.