Alle Preise im Überblick
Sie können jederzeit die Anzahl Ihrer Benutzer flexibel skalieren
StarterDer clevere Start
49 €
/ Mitarbeiter / Monat
|
ProfessionalDer Business Einsteiger
89 €
/ Mitarbeiter / Monat
|
EnterpriseFür Firmen
129 €
/ Mitarbeiter / Monat
|
---|
Leistungen
Gehostet in Deutschland | |||
Infrastruktur Backups | |||
Kostenloses SSL-Zertifikat | |||
Anzahl der Abteilungen | 3 | 10 | 100 |
Anzahl der Kategorien | 3 | 10 | 100 |
Cloud Speicherplatz | 1 GB inklusive (je weiteres GB 0,49 €) | ||
Markensupport | 1 | 3 | 10 |
Funktionen
Antivirus | |||
Benutzerdefinierte Felder | |||
Dateiuploads | |||
E-Mail Anhänge | |||
E-Mail Postfächer | |||
Eigener E-Mail-Server | |||
E-Mail Postfach Inklusive | |||
E-Mail Catcher | |||
Domains | 1 | 3 | 10 |
Interne Tickets | |||
Interne Kommentare | |||
Umfassende Rechteverwaltung | |||
E-Mail Benachrichtigungen | |||
SPAM Protection | |||
Mehrsprachigkeit | |||
Admin Rechte | |||
API |
Zahlen Sie nur was Sie brauchen
Wir sind voll und ganz von helpydesk überzeugt und möchten auch Sie damit überzeugen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit helpydesk in vollem Funktionsumfang 30 Tage komplett kostenfrei zu testen. Anschließend haben Sie Möglichkeit die von Ihnen konfigurierte Umgebung kostenpflichtig zu verlängern oder einfach nicht mehr zu verwenden. In diesem Fall entstehen Ihnen selbstverständlich keine Kosten.
Bei helpydesk buchen Sie nur das was Sie auch wirklich brauchen. Sie haben die Möglichkeit jederzeit die Anzahl der Benutzer flexibel anzupassen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie monatlich oder eine jährliche Zahlweise bevorzugen, welche Ihnen zusätzlich Geld spart.
Jetzt helpydesk 30 Tage komplett unverbindlich Testen
Sie haben die Möglichkeit helpydesk komplett kostenfrei für 30 Tage mit vollem Funktionsumfang zu testen. Gerne können Sie einen Rückruf vereinbaren und wir stehen Ihnen Rede und Antwort.
Häufig gestellte Fragen
Ist der Testzeitraum wirklich kostenlos?
Ja, der volle Funktionsumfang steht Ihnen komplett kostenfrei für 30 Tage zur Verfügung. Auch danach entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Wir verlängern Ihr Konto nicht automatisch, sofern Sie dies nicht ausdrücklich wünschen.
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kein Abo abschieße?
Nach Abschluss der 30-tägigen Testphase halten wir Ihre Daten noch kurze Zeit vor, so dass Sie nicht alle Ihre Einstellungen verlieren, wenn Sie sich nicht sofort entscheiden konnten. Anschließend werden diese Daten vollständig gelöscht.
Ich benötige eine größere Anzahl an Benutzern.
Sie benötigen eine größere Anzahl an Benutzern, wünschen ein individuelles Angebot oder möchten helpydesk in Ihr bestehendes System integrieren? Gerne Beraten wir Sie und erarbeiten eine gemeinsame Lösung mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter sales@helpydesk.com oder über unser Kontaktformular.